com.SearchPersonality

Zu unseren Kunden zählen börsennotierte, überwiegend aber mittelständische Unternehmen, häufig entstanden aus traditionsreichen Familienunternehmen, zum Teil mit Konzernanbindung und internationaler Ausrichtung. Darunter sind namhafte Markenartikelhersteller ebenso wie bekannte Handeslunternehmen, aber auch so genannte Hidden Champions verschiedener Branchen.

In den kaufmännischen Unternehmensbereichen verantwortlich tätig sein heißt eben nicht nur betriebswirtschaftliches Kalkül und Bilanzergebnis, sondern gerade auch intensive Kommunikation auf höchstem menschlichen Niveau und mit großem Einfühlungsvermögen - die Königsdisziplin. Deshalb betrachten wir im Rahmen der Personalsuche neben der fachlichen Qualifikation und spezifischen Erfahrung vor allem die Ausprägung der verschiedenen Persönlichkeitsmerkmale im Hinblick auf ihre Passung für die jeweilige Position.

Das Vertrauen unserer Kunden, das sich am besten in der meist langjährigen Zusammenarbeit mit regelmäßigen Mandaten ausdrückt, ist für uns Anerkennung und motiviert uns zu konstant hoher Leistung.